Pfarrfest Altenmittlau 03.09.2019


Liebe Gemeindemitglieder, liebe Freunde der Kirchengemeinde St. Markus Altenmittlau!

Wir möchten uns herzlich bei all den zahlreichen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helfern und Unterstützern danken, die dazu beigetragen haben, dass wir am 01. September ein gelungenes Pfarrfest feiern konnten.

Danke an das Familiengottesdienstteam und dem Kirchenchor für die schöne Gestaltung des Festgottesdienstes.

Danke für die musikalische Unterhaltung durch den Musikverein und den Männerchor Altenmittlau.

Danke an den Malteser Hilfsdienst e. V. für das leckere Mittagessen.

Danke an alle, die Kuchen gebracht haben und natürlich an die kfd, für die Organisation ihrer berühmten Kuchentafel.

Danke allen Helfern, die mit unseren jungen Gästen gemalt und gebastelt haben.

Und letztendlich ein ganz besonderes Dankeschön an alle Aufbauer, Abbauer, Transporteure und Organisatoren…

Ohne Sie alle wäre es nicht so ein harmonisches und fröhliches Fest geworden…